Megmeet ist ein börsennotierter konzern, der sich auf die automatisierung Von elektrischen geräten, die entwicklung und den verkauf Von elektrogeräten spezialisiert hat.
Zuhause > Produkte > Kraftfahrer > Universal-Servo-Treiber-Contro.....
Kategorien durchsuchen
Industrielle Stromversorgung(11)
Kraftfahrer(19)
Programmierbare Steuerung(13)
Sterilisations-UV-Lampe(2)
Mikrowellenengergie(5)
Kontaktieren Sie uns
Branchenführender Lösungsanbieter für elektrische Steuerungen und EnergieeffizienzBranchenführender Lösungsanbieter für elektrische Steuerungen und Energieeffizienz, Kontakt: Telefon: + 86-755-8660 0500 Fax: (+ 86) 0755-8660 0999 Post: [email protected] Adresse: Nanshan District, Shenzhen City Wissenschafts- und Technologiepark Nord ...
Jetzt Kontakt
Aktuelle News

Megmeet entwickelte erfolgreich ein kontinuierliches Aerogel-Gerät zur Herstellung von "Aerogel

Wavelane hat erfolgreich ein kontinuierliches Aerogel-Gerät zur Herstellung von "Aerogel-Isolationsfilz" entwickelt. Aerogelfilz ist eine Art flexibles Wärmeisolationsmaterial, das aus Silica-Aerogel als Hauptmaterial besteht und in Verstärkungsfasern wie Glasfasern und voroxidierte Fasern eingemischt ist.

Megmeet erhält das weltweit erste CE-Zertifikat für 30 kW Gleichstrom-Lademodule

TüV hat für Shenzhen Megmeet Electrical Co., Ltd. das erste Produktzertifikat für Gleichstrom-Lademodule in China ausgestellt. Es ist auch das erste CE-Zertifikat für 30 kW-Lademodule weltweit.
Universal-Servo-Treiber-Controller 1.5-280kwUniversal-Servo-Treiber-Controller 1.5-280kwUniversal-Servo-Treiber-Controller 1.5-280kw

Universal-Servo-Treiber-Controller 1.5-280kw

  • Modellnummer: SV-Master-Servo-Treiber
  • Motortyp: Wechselstrommotor
  • Produktname: AC-Servo-Treiber
  • Anwendung: Industrielle Automatisierung
  • Typ: AC-Servo-Treiber
  • Steuerungsmodus: Drehmomentsteuerung
  • Eingangsspannung: 200-240V
  • Zertifizierung: ISO9001: 2000 CE ROHS UL
  • Antwortfrequenz: 1kHz
  • Ein- / Ausgangsimpulsfrequenz: 4mps
  • Garantie: 18 Monate

SV-MASTER-SERVO-Treiber, Verbesserung der Funktion des geschlossenen Schleifens und der Servosteuerungsfunktion, anwendbar auf Werkzeugmaschinen-Servospindel, Papierverarbeitung, Druck und Färben, Verpackungen, Textilien und andere Industrie mit Servoanforderungen.

SV-MASTER-SERVO-Treiber, Verbesserung der Merkmale der Closed-Loop-Vektor- und Servosteuerungsfunktionen, die auf Werkzeugmaschinen-Servospindel, Papierverarbeitung, Druck und Färben, Verpackungen, Textilien und andere andere Industrie mit Servoanforderungen anwendbar sind; Vector Control kann Induktionsmotoren und Synchronmotoren an der maximalen Ausgangsfrequenz von bis zu 1000 Hz fahren.

SV-MASTER-Servo-Treiber mit Drehmomentsteuerung, Drehzahlsteuerungs- und Positionssteuerungsmodus und Online-Schaltmodus, realisieren Permanentmagnetsynchronmotoren Hochgeschwindigkeitsschwächungssteuerung, Induktionsmotor Hochgeschwindigkeitsspindelantrieb. Für die Maschinenwerkzeug-Servospindel kann spindelgenaue Anschlag, Spindelwerkzeugwechsel, starre Tafettierfunktion, Spindelschaukel, Reiben und andere Funktionen erreichen.

Der SV-MASTER-Servo-Treiber basiert auf der Hardware-Plattform des Hochleistungs-Vektorsteuerungs-Treibers, der Verbesserungsfunktion von Enhanceclose Loop- und Servosteuerungsfunktion, die auf Werkzeugmaschinen-Servospindel, Papierverarbeitung, Druck und Färben, Verpackungen, Textilien und andere Industrie mit Servo anwendbar ist Anforderungen. SV-Master kann asynchroner und synchroner Motor fahren und erreichen eine hohe Abschwächungssteuerung. Der SV-MASTER-Servo-Treiber hat Drehmomentsteuerung, Drehzahlsteuerungs- und Positionssteuerungsmodus und kann den Modus online einschalten. SV-Master unterstützen mehrere PG-Erweiterungskarten, z. B. inkrementelle Abzuvw-Encoder, Resolver-Encoder und SINCOS-Encoder. Allgemeines Servo kann den Pulssequenz-Elektronikgetriebe synchron, Mehrpunkt-Digitalpositionspositionierung, relative Position und absolute Positionspositionierung usw. unterstützen. Für die Maschinenwerkzeug-Servospindel kann spindelgenaue Anschlag, Spindelwerkzeugwechsel, starre Klopffunktion erreichen, kann eine rotierende Scherfunktion erreichen.


Anhänger:
Shenzhen Megmeet Electric Co., Ltd.

Tel:

Ansprechpartner:

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
( 0 / 3000 )

Megmeet is a listed group company a Industrial automation electrical equipment, power electronics high-tech enterprise specializing in the development, manufacturing, sale.
Home > Products > Motor Driver > Universal servo driver control.....
Browse Categories
Industrial Power Supply(11)
Motor Driver(19)
Programmable Logic Controller(13)
Sterilization UV Lamp(2)
Microwave Power(5)
Contact us
Industry leading Electrical Control and Energy Efficiency Solutions Provider. Phone:+86-755-8660 0500 Fax:(+86)0755-8660 0999 Mobile:(+86)13537682127 ...
Contact Now
Latest News

Megmeet successfully developed a continuous aerogel device for the preparation of "aerogel insu

Wavelane successfully developed a continuous aerogel device for the preparation of "aerogel insulation felt". Aerogel felt is a kind of flexible thermal insulation material which is made of silica aerogel as the main material and is compounded in reinforcing fibers, such as glass fiber and pre-oxidized fiber.

Megmeet Obtains the First 30kw DC charging module product certificate CE Certification in the World

TüV issued China's first DC charging module product certificate for Shenzhen Megmeet Electrical Co., Ltd., it is also the first CE certificate of 30kW charging module in the world.
Universal servo driver controller 1.5-280KWUniversal servo driver controller 1.5-280KWUniversal servo driver controller 1.5-280KW

Universal servo driver controller 1.5-280KW

  • Model Number: SV Master servo driver
  • Motor Type: AC Motor
  • Product name: AC Servo Driver
  • Application: Industrial Automation
  • Type: AC Servo Driver
  • Control Mode: Torque Control
  • Input Voltage: 200-240V
  • Certification: ISO9001:2000 CE Rohs UL
  • Response Frequency: 1kHz
  • Input/output pulse frequency: 4Mpps
  • Warranty: 18 Months

SV-Master servo driver, enhance closed loop vector and servo control function, applicable to machine tool servo spindle,paper processing,printing and dyeing, packaging, textile and other industry with servo requirements.

SV-Master servo driver, enhance closed loop vector and servo control features, applicable to machine tools servospindle,paper processing,printing and dyeing, packaging, textile and other other industry with servo requirements; vector control can drive induction motors and synchronous motors, the maximum output frequency up to 1000Hz.

SV-Master servo driver with torque control, speed control and position control mode, and online switching mode,realize permanent magnet synchronous motors high-speed weakening control, induction motor high-speed spindle drive. For machine tool servo spindle, can achieve spindle accurate stop, spindle tool change, rigid tapping function, spindle swing, reaming and other functions.

SV-Master servo driver is based on the hardware platform of the high-performance vector control driver, enhanceclosed loop vector and servo control function, applicable to machine tool servo spindle, paper processing, printing and dyeing, packaging, textile and other industry with servo requirements. SV-Master can driver asynchronous and synchronous motor and achieve high power weakening control. SV-Master servo driver have torque control, speed control and position control mode, and can switch mode online. SV-Master support multiple PG expansion cards, such as incremental ABZUVW encoders, resolver encoder and SinCos encoder. General servo can support pulse sequence electronic gear synchronous, multi-point digital position positioning, relative position and absolute position positioning, etc., pulse sequence input through the terminal board or PG expansion card, support multiple pulse input form. For machine tool servo spindle, can achieve spindle accurate stop, spindle tool change, rigid tapping function, can achieve rotary shear function.


Tag:
Shenzhen Megmeet Electric Co., Ltd.

Tel:

Contact Person:

Send your inquiry directly to us
( 0 / 3000 )